News 2022






10.10.2022

Für uns völlig überraschend, mussten wir heute Bengalo gehen lassen.
Danke an  Falk und Gunda, die für Bengalo auch
in den letzten Jahren tolle Menschen gewesen sind und viele schöne Stunden mit ihm verbracht haben.
Komm gut über die Regenbogenbrückke Rübi!




07.10.2022

Als letzter hat uns heute Frodo verlassen.  Wir wünschen Solveig und ihrer Familie viel Freude und Spaß mit Frodo.

Mehr Infos hier unter Würfe/ F-Wurf





07.10.2022

Heute ist Farley ausgezogen, er wohnt  ab jetzt auch in Heide und wir wünschen Claudia und Jörg viel Spaß und Freude mit Farley.

Mehr Infos hier unter Würfe/ F-Wurf






06.10.2022


Heute ist Freda heute ausgezogen, sie bleibt in unserer Nähe  und wir wünschen Ronda und ihrer Familie viel Freude mit unserer Powerlady

Mehr Infos hier unter Würfe/ F-Wurf





04.10.2022



Heute wurde der F- Wurf von unserem Zuchtwart Sebastian Beyer abgenommen!





02.08.2022

Unser F-Wurf wurde heute geboren, wir freuen uns über 1 gestromte Hündin und 2 gestromte Rüden.
Mehr Infos hier unter Würfe/ F-Wurf




01.07.2022

Wir waren heute zum Ultraschall und freuen uns das Zoja aufgenommen hat und wir in ca. 4 Wochen unseren F-Wurf erwarten!

Mehr Infos hier unter Würfe/ F-Wurf







01.06.2022

Zoja wurde heute von Zazu The Fifth Element belegt, wenn alles gut geht, freuen wir uns Anfang August auf unseren F-Wurf.

Mehr Infos hier unter Würfe/ F-Wurf


News



10.10.2022

Wir müssen uns von Bengalo verabschieden, er  stirbt nach einen schweren Schlaganfall.

Mehr Info hier ˃˃˃


07.10.2022

Frodo zieht nach Bordesholm

Mehr Info hier ˃˃˃


07.10.2022

Farley zieht in sein neues Zuhause in Heide

Mehr Info hier ˃˃˃


06.10.2022

Freda zieht nach Hemmingstdt

Mehr Info hier ˃˃˃


04.10.2022

Der F- Wurf wird abgenommen vom ZW Sebastian Beyer

Mehr Info hier ˃˃˃


02.08.2022

Der F- Wurf ist da!

Mehr Info hier ˃˃˃


01.07.2022

Der Ultraschall hat es bestätigt, Zoja ist tragend.

Mehr Info hier ˃˃˃


01.06.2022

Zoja wurde von Zazu The Fifth Element belegt!

Mehr Info hier ˃˃˃


01.01.2021

Planungen für das Jahr 2021 u. 2022

Mehr Info hier ˃˃˃


15.11.2020

Esko zieht nach Hamburg

Mehr Info hier ˃˃˃




Aktualisiert

27.01.2023


Startseite  

 


copyright @ 2013 by Katrin Ratzmann alle Rechte vorbehalten